Mein Name ist Andrea Ebner, ich  lebe in Villach Landskron wo sich auch mein Permanent Make-up Studio befindet. Ich bin Permanent Make-up Artist und habe mich ausschließlich darauf spezialisiert. Diese Art der Technik fasziniert mich schon seit zwölf Jahren als ich mein erstes Permanent Make-up von einer ganz tollen Fachfrau pigmentiert bekam.  Dieser tollen Frau bin ich dankbar mich zu diesem Schritt motiviert zu haben und als Mentorin für mich da war.

 

Vor meiner Ausbildung war ich im medizinischen Beruf tätig wo mein Aufgabenbereich im Labor sowie administrativen und technischen Bereich lag.

 

Meine Ausbildung habe ich bei der Kosmetik Firma und Akademie Gaube in Graz absolviert. Das Diplom und die Arbeitsprobe/ Gewerbeprüfung erlangte ich im Dezember 2019.

 

Mit der Eröffnung meines eigenen Studios im Februar 2020 wurde für mich ein lang ersehnter Traum war. 

Ich kann jetzt meine Kreativität,  mein medizinisches Fachwissen sowie meine ganze Liebe zu diesem schönen Beruf jeden Tag aufs neue umsetzen.

 

Ich freue mich meine Kundschaft bei mir in einer angenehmen Atmosphäre begrüßen zu dürfen.

 

Dafür stehe ich:

Beratung und Begleitung

Farb und Typberatung

Kreativität und Liebe zum Detail

Visagistische Beratung

Deutsches Qualitätsproduktgerät mit höchster Präzision

Dermatologisches Fachwissen

Medizinisches Fachwissen

Qualitätssicherung und selbstverständlich höchste Hygienestandards

 


KONTAKTDATEN

EBNER Andrea                                                             Cellonweg 12                                                                  9523 Landskron

0650/5002649

KONTAKT

  1. facebook: Permanent Make-up Studio Andrea Ebner
  2. Handy Nr. +43( 0)650/5002649
  3. www.permanentmakeupvillach.at                                            

Behandlungen

Augenbrauen
Augen

Lippe

Korrekturen